Herzlich Willkommen in der

Würzeltiem-Kommjunitie!

 

 

Dieses Forum dient dem Würzelteam als Raum für Diskussionen über neue Hefte und andere Angelegenheiten, die wir nicht beim Würzeltreffen abklären konnten.

 

 

 

Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, bitte bei mir melden. Danke.

 

[PS: Das Forum ist da, um dort seine Meinung hinzuschreiben und zu diskutieren. Wenn ihr nichts schreibt, sind wir genauso weit wie vorher.]







Mein Account



Neue Forenbeiträge